aldi

Aldi – BBQ – Grill Sauce Chili

Aus aktuellem Anlass mal eine Kaufempfehlung: Wer sich bei Aldi eine Flasche der Grill Sauce Chili abgreifen kann, sollte das schleunigst tun. Wir wissen aus unserem letzten Special, dem Osterfeuer, dass nur die wenigsten Grillsaucen auch nur im Ansatz scharf sind. Klar – die Mampfluke verbrennt man sich auch an der Aldi-Sauce nicht, aber neben einem angenehmen Eigengeschmack geht doch ein netter, höchst angenehmer aber wahrnehmbarer Schärfehauch über die Lippen.

  • Kaufort: Aldi Süd (ob Nord auch weiß ich leider nicht)
  • Preis: 1,15 €
  • Inhalt: 250ml
  • Scharfigkeit: 1 – war da was?

 Zutaten:

Wasser, Rapsöl, Branntweinessig, 4,5% Chilis, Gemüsepaprika, Tomatenmark, modifizierte Maisstärke, Paprikamark, Salz, Eigelb, Zucker, Knoblauch, Gewürze (mit Senfsaat), Zitronensaftkonzentrat, Reismehl, Verdickungsmittel Xanthan


 

Pro: Sehr cremig, gut für Grillfleisch oder Burger, sehr günstig, leichte und angenehme Schärfe, klasse Eigengeschmack (auch, wenn das ja Geschmackssache ist – haha.)

Con: Leider nur temporär im Sortiment – seid schnell!

PS: Auch erhältlich als Curry, Knoblauch oder Whiskey-BBQ …


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d268311214/htdocs/scharfigkeiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse einen Kommentar